Diskussionsrunde

Dialog

Auf dieser Seite möchte ich BesucherInnen der Website und HörerInnen des Albums Sternkinder dazu anregen, sich zu dem Projekt, sowie zu den Themen Holocaust, Erinnern und “Nie wieder” zu äussern und diese zu diskutieren. 

1 thought on “Diskussionsrunde

  1. Hannelore Brenner says:

    Lieber David,
    Ich gratuliere zur Sternkinder-CD!
    Auch wenn ich sie noch nicht gehört habe – aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass sie ausgezeichnet ist, und das freut mich sehr und bin gespannt auf den Augenblick, wenn ich Ihr Werk hören werde und würde mich auch freuen, wenn sie im Rahmen von Projekten zu Helga und ihrem Tagebuch erklingen würde.
    Liebe Grüße aus Berlin nach Wien, Hannelore

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Facebook